Anja Hendrischk

»Ein Schritt hat
mich immer zum
nächsten gebracht
und heute könnte ich nicht
tun, was ich tue, wenn einer
davon fehlte.«

Anja Hendrischk ist das kreative Zentrum, der Ideengeber von Temperatio Events & Entertainment. Von »der Pike auf gelernt« sagt der Lebenslauf: Abitur – Ausbildung zur Raumausstatterin – Ausbildung zur Schauspielerin (Diplom) – Tournee-Leitung – Musik- und Eventmanagerin – Organisation »Gourmet Club« Grand Hyatt Berlin!

Es ist wie so oft die Mischung aus vielen Interessen, die die Profession bestimmen. So startete die Karriere von Anja bereits in der Schulzeit in Schauspiel und Konzeption beim Schultheater. Später paarten sich Promotion-Erfahrungen mit der Raum- und Messeausstattung im elterlichen Betrieb. Immer größer wurden die Projekte und Ideen, so dass eine Selbstständigkeit im Bereich Organisation, Design & Choreographie folgen musste.

Mit mehr als zwölf Jahren Berufserfahrung begründet Temperatio sein Know-how hinter und vor der Bühne, auf Events, Kongressen, Tagungen, Messen oder in sonstigen Bereichen der Live-Kommunikation.

Temperatio Events & Entertainment – individuell – nachhaltig – perfekt!

Kommentare sind geschlossen.