nextbike Launch Event mit Flashmob & radioeins in Berlin

Sympathische Velos mit dem Flügelrad Symbol erobern nun die Hauptstadt: das neue Fahrrad-Verleih-System in Berlin heißt nextbike.

Und das zeigt man am besten, indem man sie tatsächlich voll und ganz einnimmt… mit einem Flashmob Fahrrad Korso zwischen Gendarmenmarkt und Potsdamer Platz! Begleiter waren neben vielen Teilnehmern, die den verregneten Mai nicht scheuten, Staatssekretär Jens-Holger Kirchner, der mit Ralf Kalupner (Geschäftsführer nextbike) die erste Station eröffnete und den Korso anführte, das Berlin Boom Orchestra und das Soundbike von radioeins!

Temperatio durfte dieses fröhliche Launch Event planen und umsetzen… und natürlich Rad fahren… wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns beflügelt auf die geflügelte Fahrrad-Saison!

Merci an nextbike für die Nutzung der Bilder, alle Rechte liegen dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.