boot playnow – ein blaues Sofa & die Kieler Woche

…und schon wieder Kiel! Genau gesagt „Schilksee“, denn hier treffen sich auch in diesem  Jahr wieder 4.500 Segler aus über 50 Nationen, geben sich Wind und Wellen hin und stellen ihr ganzes seglerisches Können unter Beweis auf der Kieler Woche!

Ein faszinierendes Erlebnis – immer wieder – auch, wenn das Team von Temperatio nun schon zum 8. Mal mit an Bord ist, worauf wir etwas stolz sind.

Die boot Düsseldorf engagiert sich vor Ort als Sponsor für den Segelsport und bietet mit Check-In und Chill-Lounge im boot Düsseldorf Club viel Support. Jeder ist willkommen hier zum Ausruhen, Surfen im Netz und Party feiern am Abend. In diesem Jahr gibt es das „blaue Sofa“ vor der der „playnow“ Wand und lädt zum Photo-Shooting ein. Meeno Schrader bietet jeden Morgen frische Informationen mit dem Seglerwetter und die Terrasse steht für die sonnigen Momente bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.