Frische Photos von Küste, Champagner & feinem Wein

So viele faszinierende Events habe das Team von Temperatio ganz schön auf Trab gehalten. Aber nun – nach einer entspannenden sommerlichen Urlaubs-Pause – präsentieren wir die Bilder der letzten großen Veranstaltungen…

…von der Prowein: Champagne Gosset & DOCA Rioja in Düsseldorf
…vom boot Düsseldorf Club auf der Kieler Woche 2015

Zusammen mit ff.k Public Relations durften wir für Champagne Gosset und Rioja Messestände auf der Prowein umsetzen. So verlängerte Gosset das Engagement aus dem Vorjahr und vergrößerte die Standfläche auf 30 m². Temperatio hat dazu das Erscheinungsbild etwas aufgefrischt, denn auch Cognac Frapin präsentierte Erlesenes in ganz besonders schönen Schmuckflaschen. Der Champagner wurde in einer leuchtenden Bowl gekühlt und den Gästen angeboten.

Ganz neu wurde in Zusammenarbeit mit ff.k der Auftritt der DOCA Rioja gestaltet. Und so strahlten 223 m² in den Rioja Farben und edlem Design. Eine MasterClass Arena wurde mit Seminaren großartiger Sommeliers dem Publikum geöffnet und an der Bar waren 60 Reservas und Gran Reservas zu bestaunen… und selbstverständlich zur Verkostung im Ausschank. Wundervolle Projekte, in die wir unsere ganze Kreativität und Erfahrung einbringen konnten.

Und auch im Jahr 2015 hat die boot Düsseldorf wieder ihr Vertrauen für die Gestaltung der Kieler Woche in uns gesetzt. Zum 6. Mal war Temperatio damit in Schilksee im Einsatz, um den „boot Düsseldorf Club“ als Anlaufstelle für alle Segler und Gäste zu gestalten. Die übliche Mischung aus Sonne, Regen und Wind begleitete eine erfolgreiche Kieler Woche mit wunderbaren Gästen aus über 50 Nationen! Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!

…und hier geht es zu den Galerien mit Impressionen
von der Prowein & Champagne Gosset & DOCA Rioja in Düsseldorf
vom boot Düsseldorf Club auf der Kieler Woche 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.