Welt in Orange trifft China

…denn zur Feier des Chinesichen Nationalfeiertages lud die Chinesische Botschaft in Berlin zum Empfang. Neben kulturellen gab es auch lukullische Genüsse, wie es in China nunmal dazu gehört. Temperatio Events durfte auch Gast sein und bedankt sich herzlich für einen schönen Abend!

Interessante Gespräche und Kontakte wurden in diesem Rahmen geknüpft und bestehende aufgefrischt. Und so zeichnet sich eine nahende Kooperation mit China Business House ab, deren Geschäftsführer Ping Qu seit vielen Jahren geschäftliche und kulturelle Brücken zwischen China und Europa knüpft.

Temperatio Events freut sich auf frische Wege und spannende Projekte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.