Eutiner Festspiele & Eutiner Schloss: frisches Sommer-Event

Die Eutiner Festspiele haben einen brillianten Auftakt hingelegt mit vielen frischen Ideen. Am 12. Juli durfte das Team von Temperatio Events einmal selbst Gast sein in Eutin. Dafür sagen wir von Herzen MERCI für einen zauberhaften Tag!

Zur Begrüßung im Schloss Eutin gab es Kaffee im Sommergarten und eine Schlossführung durch die Museumsleiterin Frau Dr. Moser persönlich, ein beeindruckendes Erlebnis! Im Anschluss fanden sich die Gäste zum offiziellen Empfang an der Orangerie ein und wurden von Ministerpräsident Torsten Albig, den führenden der Wirtschaft und Geschäftsführerin Tina Ziegler begrüßt, um schließlich zum Höhepunkt des Abends überzugehen: Premiere der Oper Carmen auf der Freilichtbühne am See!

Rundum ein frischer Sommergenuss der Extraklasse! Wundervolle Künstler, ein lebendiges Team mit tollen Ideen, Menschen, die mit ihrem persönlichen Engagement und Kompetenz ein wundervolles Konzept auf die Beine gestellt haben! Herrliches Ambiente und ein wahrer Kunst-Genuss! Wir können das nur empfehlen.

Deshalb gibt es in Kürze auch ein sommerliches Angebot, die Eutiner Festspiele zu erleben: Temperatio stellt ein schönes Programm zusammen, das hier in Kürze gebucht werden kann.

Eutiner Schloss 003 smallEutiner Schloss 002 small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.