Von Abenteuern und frischen Entdeckungen

…kann das Team von Temperatio Events wieder einmal berichten. Kein Columbus, kein Schiff, kein neuer Kontinent – nein, einfach eine Dreiviertelstunde von Berlins Mitte entfernt durften wir Spannendes entdecken und ausprobieren, was für unsere Kunden demnächst zum Programm gehören kann: Tatra fahren!

Die Residenz am Motzener See gibt ihre Partnerschaft mit dem Teltow Fläming Ring in Kallinchen bei Berlin bekannt. Sonntags-Frühstück „Rocky Mountain Style“: in gemütlicher Blockhütte genießen wir Leckereien am Bullerofen während draußen das schneeweiße „Frühlingswetter“ mit strahlender Sonne eine wildromantische Kulisse zaubert. So gestärkt dürfen wir das faszinierende Ungetüm erklettern, ein Tatra 813. Kein Berg zu steil, keine Straßen nötig! Das fachkundige Team des Teltow Fläming Rings hat Freude, uns sein liebstes „Baby“ vorzuführen!

Ein wundervoller Sonntag, wir haben uns so wohl gefühlt! Wir sagen DANKE der Residenz am Motzener See und wünschen viel Erfolg auf neuen Wegen! Sie waren wunderbare Gastgeber!

Wie wäre es mit einem ebenso spannenden Event für Ihre Kunden oder Mitarbeiter?! Eine frische Idee für den nahenden Frühling, Offroad-Abenteuer mit Tatra, Camel-Trophy Jeeps oder Quads – wir finden das klasse… auch wenn der schnucklige Tatra gelb ist und nicht ORANGE!

Frühstück "Rocky Mountain Style" in Kallinchen bei Berlin

Neuer Firmenwagen? Temperatio Chefin Anja Hendrischk auf "Tuchfühlung"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.