boot Düsseldorf Club 2012

Segel hoch, volle Fahrt – boot Düsseldorf & Kieler Woche 2013

„Segel hoch, Leinen los, volle Fahrt“ …und voraus liegt die Kieler Woche 2013!
Temperatio Events
wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein, inzwischen zum 4. Mal – darauf dürfen wir schon etwas stolz sein, oder?! Aber in erster Linie freuen wir uns, wieder im Boot zu sein für die Messe boot Düsseldorf!

Vom 22. bis zum 30. Juni wird in Kiel erneut das weltgrößte Segel-Event stattfinden. Zwischen 4.500 und 5.000 Segler gehen in den olympischen und internationalen Klassen auf die Regatta-Bahnen, und das seit 130 Jahren. Besonders spannend ist das Treiben in Kiel-Schilksee, wo man hautnah den Seglern und Jury-Mitglieder aus der ganzen Welt begegnen kann. Die boot Düsseldorf wird als Leitmesse der Wassersport-Branche wieder mit Ihrem Sponsoring den Regatta-Check-In mit ihrem boot Düsseldorf Club anbieten und damit direkt den Segel-Sport fördern.

Also, schonmal die Leinen klar machen, die Segeljacken rausholen und fleißig die internationalen Wettergötter um schmucke Sonne mit ordentlich frischem Wind anhauen!
Ahoi – Welt in Orange – in Schilksee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.