Infranor Management Konferenz Berlin

Infranor sammelt frische Gedanken – Internationale Management Konferenz

Die Firma INFRANOR legte die diesjährige internationale Management-Konferenz nach Berlin! Aus der buchstäblich ganzen Welt (Schweiz, Deutschland, China, USA, Niederlande, Großbritannien, Spanien, Italien, Frankreich) kamen die 17 Manager des Maschinenbau-Unternehmens zusammen, um sich auszutauschen und den Berliner Spirit auf sich wirken zu lassen.

temperatio events sorgte erstmals für die Planung und Organisation der Veranstaltung. Als Tagungsort wurde das Hotel „The Mandala“ am Potsdamer Platz gewählt, das mit seinem modernen und visionären Ambiente genau zu den Themen passte. Im „Mandala Room“ konnten die Manager den Sonnenaufgang über der Metropole bewundern und in den Konferenz-Tag starten.

Für das abendliche Rahmenprogramm wurden spannende Locations gewählt: Die Ingenieure waren begeistert, ein Abendessen auf dem Salonschiff „Don Juan“ während einer Lichterfahrt auf der Spree zu genießen und einen weiteren Abend im legendären „Wintergarten Varieté“ bei der Dinner-Show „Made in Berlin“ zu erleben.

Für das Team von temperatio war es ein großes Vergnügen, diese schöne Veranstaltung zu planen. Und den Kommentar der Gäste „Thank you very much! We’ve had a tremendous time in Berlin, very true, very original!“ sehen wir als frisches Kompliment für Berlin, die zuverläsigen Partner, mit denen wir wieder einmal arbeiten durften und …natürlich auch für uns! Dankeschön!

INFRANOR – maßgeschneiderte Antriebe
The Mandala – visionäres Ambiente am Potsdamer Platz
Don Juan – das Salonschiff von Schiffskontor
Wintergarten Varieté – Show & Dine in Berlin

Blick werfen in die Welt in Orange: frische Bilder vom Event sind hochgeladen in der Galerie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.