IFAT 2012 – frischer Messe-Start in München

Am 7. Mai startet die Messe „IFAT Entsorga 2012“ in München. Temperatio Events ist zum zweiten Mal im Einsatz auf dem 340 m² großen Stand von Veolia Environnement. Aktuell wird noch gehämmert, geschraubt und gesägt. Auch das perfekte Catering Team von „Mobil Management“ unter Leitung von Viktoria Adelsperger ist wieder an Bord und wird für frische Genüsse sorgen.

Highlights werden die täglichen Vorträge im standeigenen Diskussionsforum mit spannenden Persönlichkeiten wie Jutta Kleinschmidt, Günter Verheugen oder Klaus Töpfer sein.

Außerdem dabei aus der Temperatio-Familie: die Newcomer-Stimmer aus Berlin Jasmine Thomas und ihr Gitarrist Ferdinand Kumpfmüller, die mit ihrer Musik auf der Standparty für beste Atmosphäre sorgen werden. Bereits 2010 hatten sie an zwei Abenden die IFAT „gerockt“ und wurden in diesem Jahr gleich von weiteren Ausstellern gebucht!

Unser Messe-Team:
Mobil Management – frisches Spitzen-Catering
Raumschiff – frischer Messebau
Jasmine Thomas Duo – frische Musik
IFAT Entsorga 2012 – frische MesseNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.