Anja und temperatio auf der Boatfit Bremen

Temperatio’s frische Kampagne in der Segler-Zeitung

Temperatio weiß wo’s lang geht… und startete am letzten Februar-Wochenende die neue Anzeigen-Kampagne in der Segler-Zeitung. Perfekte Kulisse dafür war die Messe BoatFit in Bremen. Auf dem Stand der Segler-Zeitung wurde der Startschuss gegeben für „immer eine Handbreit Cocktails unterm Kiel – frischer Wind für Ihre Events!“

Mit dieser Anzeigenstrecke möchten wir die Leser auf die gesammelten Erfahrungen im Segel-Bereich aufmerksam machen. Seit 2010 betreuen wir den gesamten Auftritt des Premiumsponsors Veolia Umweltservice auf der Kieler Woche. Im Juni 2012 geht dieses Engagement in die dritte Runde, und wir freuen uns, auch diesmal wieder mit im Boot zu sein. Inzwischen können wir Events und Incentives nicht nur auf trockenem Untergrund ausrichten… Temperatio kann inzwischen auch mit Wasser, Wind und Wellen ganz gut umgehen!

Also, werfen Sie mal einen Blick in die März-Ausgabe der Segler-Zeitung … und bei der Gelegenheit einfach mal auf Seite 128 nachschlagen… da gibt‘ zwischen ganz viel Blau auch etwas ORANGE!

Temperatio Shuttle Boat Auf der BoatFit hat sich die Temperatio-Chefin dann noch unsterblich verliebt… die schönen klassischen Yachten haben so gut gefallen…

Und welches gefällt Ihnen am besten… das schicke Blaue mit dem weißen Verdeck? Oder lieber der vanillefarbene Flitzer als Cabrio?

(Photos by Christian Schneider/WasserSport)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.