Veolia CEO Thorsten Grenz & Boris Herrmann

Kieler Woche – Veolia auf dem Siegertreppchen

Die Kieler Woche ist geschafft! Und temperatio events ist richtig stolz ein frischer, orangefarbener Teil dieses großen Segel-Events gewesen zu sein! Inmitten eines starken Teams konnten auch wir unser Können unter Beweis stellen.

Und viel Schönes gibt es zu berichten: das Veolia Sailing Team gewann den Senatspreis und jubelte stolz und glücklich vom Siegertreppchen, Veolia Umweltservice gab den best besuchtesten Empfang und als krönendes Sahne-Häubchen kamen die internationalen Segelstars Roland Jourdain und Boris Herrmann zum Segeln mit dem CEO vorbei. Olympia-Anwärter Philipp Buhl fühlte sich als Gast zum Segler-Feuerwerk in der Veolia Lounge wohl.

Bald folgt eine schöne Bildergalerie mit Eindrücken der Photographin Inga Hendrischk, die in der Veolia Lounge in Schilksee auch eine Ausstellung mit Bildern der Kieler Woche 2010 präsentierte.

Also, wieder reinschauen für frische Segel-Photos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.