Die Unerkannte – Vernissage in Berlin

Geheimnisse lüften ist toll! Deshalb hier ganz frische Neuigkeiten:

Das junge Künstler-Label INGALOO lädt heute Abend am 3. Juni 2011 zur ersten Vernissage in Berlin!

Titel der Ausstellung: Die Unerkannte. – Und weil jung und frisch eben schon immer anders war, als das althergebrachte, wird auch diese Vernissage anders… eine Guerilla-Vernissage! Vorbeikommen, rosa treffen, Ingaloo kennen lernen, überraschen lassen!

temperatio events freut sich mit der Welt in Orange auf die neue und frische Welt in Rosa zu treffen! Nicht nur farbliche Synergien sind in Zukunft zu erwarten. Wir freuen uns auf neue Kunst, neue Impulse und viele schöne Dinge, die unsere Welt bunter, heller, faszinierender, frischer machen – Danke Ingaloo!

3. Juni 2011 – 20.00 Uhr: Prater Biergarten Berlin – Kastanienallee 7-9 – 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.