Rosa trifft Orange!

Das neue, junge Künstler-Label Ingaloo geht in diesen Tagen an den Start. Noch wird fleißig an allen Stellen gebaut und der letzte Feinschliff angelegt… aber erste Blicke sind schon erlaubt und unbedingt empfehlenswert:

www.ingaloo.de

So trifft also die Welt in ORANGE von temperatio auf die Welt in ROSA mit der jungen, talentierten Photo-Künstlerin Ingaloo. Eine erste Vernissage wird es am 3. Juni 2011 in Berlin geben… Treffpunkt und Aktion sind noch ganz geheim… „Die Unerkannte“ heißt der Titel, der einzig schon durchgesickert ist. . .

temperatio events & entertainment findet die roséfarbene Geheimniskrämerei seeehr spannend… und so haben wir uns zu einem kleinen Sponsoring für diese „Verry New Art Nouveau“ entschlossen. Außerdem – ROSA und ORANGE passen doch ganz wunderbar zusammen, oder?

Stay tuned – wir werden die Geheimnisse bald lüften!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.