Veolia Sailing Team

Kieler Woche 2011 – Temperatio ist wieder an Bord!

Die Kieler Woche ist wieder in Sicht! Und Temperatio Events & Entertainment ist im Auftrag von Veolia Umweltservice zum 2. Mal voll und ganz in die Planung eingestiegen!

Als einer der Hauptsponsoren der Kieler Woche wird Veolia Umweltservice wieder mit einer Zelt-Lounge in Schilksee vertreten sein. Die Ausstattung dieses Pavillons und seine Betreuung liegen in unseren Händen, ebenso die Planung des Internationalen Empfangs in der Sparkassen Arena, schöne Segel-Events mit der Veolia-Flotte und Abend-Veranstaltungen.

Auch das Veolia Sailing Team ist in die Trainingsphase eingestiegen und arbeitet an den Segel-Erfolgen vor der Kieler Woche. Wir wünschen viel Erfolg und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Wir freuen uns sehr auf eine weitere Kieler Woche und danken Veolia für das Vertrauen in unsere Arbeit!

Kommentare sind geschlossen.